#onevoiceforparis

What about singing the french anthem together? Tonight!

#onevoiceforparis

Paris braucht Reaktionen der Solidarität und der gegenseitigen Unterstützung, damit angesichts des Grauens nicht Angst um sich greift. Wir schlagen deshalb vor, bei dem heutigen Freundschaftsspiel Deutschland gegen Holland, zusammenzustehen und an Stelle der deutschen und der holländischen Nationalhymne die französische Nationalhymne zu spielen. Dabei sollten auch die Spieler abwechselnd zusammen stehen.

Das Freundschaftsspiel Frankreich gegen Deutschland wurde als Bühne für die Anschläge missbraucht. Wir könnten das heutige Freundschaftsspiel unter dem Motto #onevoiceforparis als Bühne der Solidarität und Freundschaft nutzen.

Es würde uns freuen, wenn ihr diese kurzfristige Idee, die uns gestern während der Schweigeminute gekommen ist, unterstützt, indem ihr sie verbreitet, teilt, tweetet usw.

#onevoiceforparis_instagram